Diese hängen teils mit den Bandit-Anführer rum, beherrschen Geist-Fähigkeiten und dienen Victor. Ihre Aufgabe ist es jemand oder irgend etwas zu finden. Mann kann sie auch als menschliche Monster bezeichnen. Sie können Seuchengriff einsetzten, der sich mit Mentale Wehr blocken lässt.

TotenbeschwörerTotenbeschwörer1

TaktikBearbeiten

  • Der Schaden ihrer Angriffe ist mittelmäßig, aber sie sind sehr schnell. Sollte Scarlett einmal getroffen werden, muss sie sich sofort durch eine Rolle zurückziehen, sonst muss sie mit weiteren Treffern rechnen.
  • Sie erholen sich relativ schnell von Scarletts angriffen, daher sollte sie sich bei ihren Angriffskombos keine Fehler erlauben, sonst Kontern sie und unterbrechen Scarletts weitere Angriffe.
  • Sie verwenden keinerlei taktische Manöver. Ist Scarlett daher mit einer Kombo erfolgreich, kann sie sie damit recht gut besiegen.
  • Totenbeschwörer verfügen auch über starke mentale Angriffe, daher sollte Scarlett gleich in den Nahkampf mit ihnen gehen.
  • Als Rüstung gegen sie sollte der Plattenpanzer gewählt werden, wegen seinem Schutz gegen Klingenangriffe.
  • Mit schnellen Waffen sind sie zwar recht einfach zu besiegen, aber auch mit Hämmern geht es. Durch Beutemacher erhält Scarlett ca. 250-500 zusätzliche EP.
  • Schnelle Waffen sind zwar sehr effektiv gegen sie, aber auch mit Hämmern und Äxten kann man sie recht gut besiegen, wenn man vorsichtig ist. Durch Schatten-Widerhall kann man einzelne von ihnen fast ohne Gegenwehr besiegen. Scarlett sollte sich hierzu vor dem Austritt aus der Schattenwelt hinter ihrem Ziel einfinden.
  • Die zweite Hammer/Axt Attacke wirft sie immer um bei einem Treffer, daher sollte sich Scarlett nach jeder Angriffskombo so zurückziehen, dass ihr erster Angriff nichts trifft und der Totenbeschwörer genau zu ihrem zweiten Angriff in Reichweite kommt. Auf diese Weise ist die 3. Hammer Attacke ein garantierter Treffer.

BeuteBearbeiten

Zufällige Beute:Bearbeiten

Nahrungsmittel:

Kräuter:

Trank:

Gegenstände:

Schmuck:

Tierprodukt:

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.