FANDOM

Betreiberin des Geschäfts Der Abenteuer-Laden im inneren Bezirk neben der Garnison (liegt zwischen Taverne und Persisches Handelhaus bei den beiden parallelen Brücken) und verkauft Waffen und Rüstungen. Sie erkennt Scarlett als Mitglied der Schattenflügel, falls sie eine Angehörige (Schärpe) dieser Gilde ist.

HinweiseBearbeiten

Im Untergeschoss des Ladens kann Scarlett übrigens einen Plattenpanzer (nicht passend) stehlen, die wirkungsvollste Rüstung des Spiels gegen Schwerter. Wenn Scarlett beim ausräumen der Truhen erwischt wird, muß sie beim Richter im Amtsgericht 250 Dukaten Strafe zahlen, darf das Diebesgut aber behalten. Sollte Scarlett dies nicht tun, weigert sie sich solange mit ihr zu handeln bis es doch tut. Wenn Scarlett vor dem verlassen des Hauptgeschäftsraumes um in den Keller zu kommen in die Schattenwelt zu wechselt und auf selbigem Weg nach getaner Arbeit dorthin zurückzukehren handelt sie noch mit ihr, da Scarlett nicht erwischt wurde. Aber die Strafe gilt trotzdem noch.

VerkaufBearbeiten

Madame Dunequerque

PS: Würde man bei Dun(e)querque, das "e" ausklammern = Dunquerque = Dunkerque = Dünkirchen, ist eine französische Hafenstadt an der südlichen Nordseeküste im Département Nord im historischen westflämischen Sprachgebiet Französisch-Flanderns. Madame ist Französin.